· 

Stefanies Transformation - Wenn der Wille Berge versetzt!

Heute möchte ich euch die Transformation meiner Kundin Stefanie zeigen.

 

Als Stefanie Ende August letzten Jahres zu mir kam, wog sie noch knappe 80 kg. Damals hatte sie bereits auf eigene Faust ganze 15 kg abgenommen! Auf den Fotos ganz oben links seht ihr sie mit ca. 90 kg. Aus ihren... nennen wir sie mal flauschigeren Zeiten, in denen sie stolze 95 kg mit sich herumtrug, existieren leider keine Bilder mehr. 

Nun ja, auf jeden Fall kam Stefanie zu mir, weil sie bei ihrer Diät an einem Punkt angelangt war, an dem sich nichts mehr weiterbewegte... Sie trat einfach komplett auf der Stelle! Aber dann wandte sie sich an mich und was soll ich euch sagen: Es ging weiter! Und wie :-)))

 

Heute, gute 8 Monate später, wiegt Stefanie 71,5 kg. Und wir sind noch lange nicht am Ziel angelangt! Wir wollen ihre Form weiter verbessern, ihren Körperfettanteil nachhaltig noch mehr reduzieren und so bald wie möglich die 70 Kilogramm-Grenze knacken! Vor allem aber wollen wir auch weiter an ihrem Booty arbeiten ;-) Außerdem hat sich Stefanie für Ende des Jahres ein Fotoshooting zum Ziel gesetzt und möchte unter anderem auch den Tough Mudder Marathon mitlaufen. Bis dahin wird ihre Form nochmal einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht haben, da bin ich mir sicher :-))) 

 

Die größte Herausforderung war bei Stefanie übrigens nicht der Fettabbau, auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht zu vermuten wäre. Stefanie hat eine große Veranlagung zu sogenannten "Banana-Legs". Das bedeutet, dass die Quads sehr dominant ausgeprägt sind, Beinbeuger und Po aber dafür deutlich hinterherhinken. Es war für uns eine echte Aufgabe, ihren Glutaeus aus dem Winterschlaf aufzuwecken, aber so langsam würde ich behaupten, wir haben ihn wach gekitzelt :D Dazu hat es unzählige Trainings, spezielle Strategien und Tricksen bei bestimmten Übungen gebraucht, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!

 

Am allermeisten hat Stefanie ihre Verwandlung ihrem unbändigen Willen, ihrer Disziplin und ihrem eisernen Durchhaltevermögen zu verdanken. Eine Veränderung in diesem Ausmaß braucht Zeit und auch wenn diverse Programme versuchen euch einzureden, dass so etwas in 3 Monaten mit 3x20 Minuten Training pro Woche machbar wäre, dann täuscht ihr euch! Auch Stefanie hatte in den vergangenen Monaten und Jahren diverse Rückschläge, Verletzungen und private Tiefs... Aber sie hat niemals aufgegeben und immer an sich geglaubt! Und jetzt seht sie euch an! Von ihrer inneren Entwicklung haben wir bis jetzt noch gar nicht gesprochen, aber ich kann euch versichern, dass die noch bombastischer ausfällt als die von außen. Zitat Stefanie: "Mein Selbstbewusstsein ist wirklich ganz anders! Ein Riesen Dankeschön an dich, meine Liebe! Ohne dich wär ich definitiv nicht so weit gekommen :) Ich bin so glücklich, das kann ich gar niemandem erklären weil ich einfach keine Worte finde!" Wenn einem da nicht das Herz aufgeht vor Freude, dann weiß ich es auch nicht :-)

 

Stefanie ist heute selbstbewusst und mit sich im Reinen wie nie und das strahlt sie auch aus. Äußerlich hat sie an Umfang verloren, aber im Inneren ist sie über sich hinausgewachsen. 

 

P.S.: Stefanie ist eine Online-Kundin von mir und bis jetzt haben wir es leider noch kein einziges Mal geschafft, zusammen zu trainieren (was aber definitiv so schnell wie möglich nachgeholt wird). Aber Entfernung ist, wie ihr seht, kein Hindernis! Mit einer guten Kommunikation ist so einiges möglich.

 

P.P.S. Für mehr Motivation und Inspiration folgt Stefanie unter steffiwntr auf Instagram. Über ein paar Herzen würde sie sich sehr freuen. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 17 Mai 2017 18:52)

    Wirklich toll geschrieben Mirjam . Ich bin absolut begeistert von Stefanie. Sie ist mit ihrer wahnsinns Leistung ein großes Vorbild! Und ja! Ihren Account zu besuchen lohnt sich wahrhaftig! ❤ Sie wird sicher mit Herzen nur so überschüttet werden �